Die Verbände der KOWAS unterstützen die Bemühungen zur Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft und den damit einhergehenden Grundwasserschutz

Die Wasserwirtschaft fordert schon sehr lange eine Strategie für integrierte Landwirtschaft und nachhaltigen Ressourcenschutz.

Wir, die KOWAS, begrüßen und unterstützen das Konzept:

embauerment kombiniert Empowerment und Bauer

Wir wollen gemeinsam mit Bauern/Bäuerinnen und BürgerInnen den Ausbau der ökologischen Landwirtschaft und Direktvermarktung in Deutschland beschleunigen. Durch bürgerschaftliches Engagement im Bereich Landwirtschaft und Ernährung stärken wir die Position von Bäuerinnen und Bauern und geben ihnen die Möglichkeit, eine landwirtschaftliche Zukunft zu formen, die fair und nachhaltig für uns alle ist!

Quelle: https://www.embauerment.de/

Das ausführliche Schreiben können Sie sich unter folgendem Link herunterladen:

DOWNLOAD: embauerment – FÜR NACHHALTIGE LANDWIRTSCHAFT IN DEINER REGION [pdf] >>

kowas Umweltschutz